Startseite Beratung

Subnavigation

Beratung

SKS-BeratungshotlineOriana Gubinelli

Wo drückt bei Ihnen als Konsumentin oder Konsument der Schuh? Benötigen Sie Beratung? Rufen Sie uns an, wir unterstützen Sie gern. Oriana Gubinelli, Leiterin Beratung

Tel. 0900 900 440
(Fr. 2.90/Min ab Schweizer Festnetz. Ab Mobile sind je nach Anbieter/Abonnement zusätzliche Verbindungkosten möglich)
Montag, 12 bis 15 Uhr, Dienstag bis Donnerstag, 9 bis 12 Uhr.

Vorübergehend wird am Freitag keine Beratung angeboten.

Sie möchten von der Gratisberatung profitieren?

Ich will jetzt gleich Gönnermitglied werden

Kostenlose Beratung
für Gönnerinnen und Gönner

Tel. 031 370 24 25 (Normaltarif)
Montag, 12 bis 15 Uhr, Dienstag bis Donnerstag, 9 bis 12 Uhr
Schriftliche Beratung: Hier geht es zum Online-Beratungsformular

 

Falls Sie die 0900er-Nummern haben sperren lassen:
Auf dem Informationsblatt der Swisscom erfahren Sie, wie Sie diese Nummern vorübergehend entsperren können, um unseren Beratungsdienst in Anspruch zu nehmen.

 

Ihre Reklamationen an Anbieter

Nutzen Sie für Ihre Beschwerde/Reklamation die Dienste von Beschwerdeleicht.ch.

Beschwerdeleicht-Logo-300dpi

Die Beschwerdeplattform der Stiftung für Konsumentenschutz leitet Ihre Reklamationen direkt an die betreffenden Kundendienste.

 

Ratgeber

Ratgeber: Zucker – weniger ist mehr

Gönnerpreis: 29.00 CHF
Normalpreis: 34.00 CHF

Webcam-Abdeckung (2-er Set)

Gönnerpreis: 6.90 CHF
Normalpreis: 7.90 CHF


Hosting von oriented.net