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Rechnungschaos bei Orange: So reagieren Sie richtig!

ausschnitt_rechnung_orangeViele Orange-Kunden haben seit Februar keine Handy-Rechnung erhalten. Nun hat der Telekommunikationsanbieter endlich die Rechnungen versandt – viele davon sind jedoch fehlerhaft. Wenn Sie Orange-Kunde sind, empfiehlt sich folgendes Vorgehen:

1)      Rechnung genau anschauen

2)      Wer eine falsche Rechnung erhalten hat, soll beim Orange-Kundendienst (Tel. 0800 700 700) eine neue verlangen und erst diese bezahlen

3)      Wer Schwierigkeiten hat, die seit Februar aufgelaufenen Handykosten auf einmal zu bezahlen, soll bei Orange eine Ratenzahlung verlangen

Gegenüber der Sendung „Espresso“ räumte Orange-Sprecherin Therese Wenger ein, dass der Kundendienst derzeit nur eingeschränkt erreichbar ist, sie gehe jedoch davon aus, dass die Erreichbarkeit nächste Woche deutlich besser sei.

Artikel Tagesanzeiger
Beitrag Espresso


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