Startseite Themen Rechnungschaos bei Orange: So reagieren Sie richtig!

Rechnungschaos bei Orange: So reagieren Sie richtig!

ausschnitt_rechnung_orangeViele Orange-Kunden haben seit Februar keine Handy-Rechnung erhalten. Nun hat der Telekommunikationsanbieter endlich die Rechnungen versandt – viele davon sind jedoch fehlerhaft. Wenn Sie Orange-Kunde sind, empfiehlt sich folgendes Vorgehen:

1)      Rechnung genau anschauen

2)      Wer eine falsche Rechnung erhalten hat, soll beim Orange-Kundendienst (Tel. 0800 700 700) eine neue verlangen und erst diese bezahlen

3)      Wer Schwierigkeiten hat, die seit Februar aufgelaufenen Handykosten auf einmal zu bezahlen, soll bei Orange eine Ratenzahlung verlangen

Gegenüber der Sendung „Espresso“ räumte Orange-Sprecherin Therese Wenger ein, dass der Kundendienst derzeit nur eingeschränkt erreichbar ist, sie gehe jedoch davon aus, dass die Erreichbarkeit nächste Woche deutlich besser sei.

Artikel Tagesanzeiger
Beitrag Espresso


Auf Facebook teilen    Auf Google+ teilen

Das können Sie tun

💥Meldung machen

Medienmitteilungen zum Thema
Alle News anzeigen
Nützliches

Ich mache an die SKS zum Thema 'Rechnungschaos bei Orange: So reagieren Sie richtig!' folgende Meldung:

Vielen Dank für Ihre Meldung.
Die Meldung wird an die Projektleitung geschickt und fliesst in die Projektarbeit ein.

Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmals.



Hosting von oriented.net