Startseite Medienmitteilungen Sunrise mischt Handymarkt auf: Neues System, neue Tarife

Sunrise mischt Handymarkt auf: Neues System, neue Tarife

Nach gut 15 Jahren der Handysubventionierung hebt Sunrise als erster Schweizer Anbieter dieses Geschäftsmodell auf. Während für Sunrise-Kunden die Tarife für Handy und Abonnement transparenter werden, wird der Vergleich mit den anderen Anbietern aber schwieriger. Gleichzeitig mit der Systemumstellung hat Sunrise die Handytarife angepasst. Die Stiftung für Konsumentenschutz (SKS) und dschungelkompass.ch haben die neuen Tarife analysiert und mit denjenigen von Orange und Swisscom verglichen.

Download der ganzen Medienmitteilung inklusive Analyse


Auf Facebook teilen    Auf Google+ teilen

Ein Kommentar zu “Sunrise mischt Handymarkt auf: Neues System, neue Tarife”



Dave Brisbane

Das ganze währe ja eigentlich eine gute sache, nur wenn man einen Abovertrag auf Freedom ändert sollte man auch ein geräteplan abschliessen dürfen. Bei mir es das aber nicht der fall, also wird man von sunrise wieder verarscht.

Ratgeber

E-Ratgeber: Vorsicht Betrug!

Gönnerpreis: 3.50 CHF
Normalpreis: 7.50 CHF


Hosting von oriented.net