Startseite Beschwerdeleicht.ch

Beschwerdeleicht.ch

Sparen Sie Zeit und Ärger: erfassen Sie Ihre Beschwerde auf Beschwerdeleicht.ch!

Sie brauchen für eine Reklamation nicht mehr lange nach der Adresse des Unternehmens zu suchen. Und Sie brauchen sich auch nicht mehr ärgern über unfreundliche und müde Telefonisten nach langfädigem Verbindungsmarathon und minutenlangem Musikhören in der Warteschlaufe:

Firma anwählen, Beschwerde erfassen, abschicken. Beschwerdeleicht.ch stellt die Reklamation an den Kundendienst der entsprechenden Firma zu.

Was Ihnen Beschwerdeleicht.ch bringt:

  • Schnelle und effiziente Erfassung einer Beschwerde.
  • Garantierte Zustellung der Beschwerden an die Firma (sofern die Recherche erfolgreich ist und einen angemessenen Aufwand nicht überschreitet).
  • Direkte Kommunikation mit der Firma auf Beschwerdeleicht.ch.
  • Ob zu Hause oder unterwegs: Sie können von überall online auf Ihr Beschwerdetool zugreifen, um eine neue Beschwerde zu erfassen oder eine laufende zu bearbeiten.
  • Laufende und abgeschlossene Beschwerden sind auf Ihrem Benutzerkonto abgelegt und auch Jahre später problemlos wieder auffindbar.

Button-Beschwerde-erfassen-Beschwerdeleicht

Beschwerdeleicht ist eine Plattform der Stiftung für Konsumentenschutz.

Beschwerdeleicht-Logo-300dpi

Ratgeber

Ratgeber: Das ist Ihr gutes Recht

Gönnerpreis: 27.00 CHF
Normalpreis: 32.00 CHF

Miniratgeber: Rechte als Nachbar

Gönnerpreis: 4.50 CHF
Normalpreis: 9.50 CHF

E-Ratgeber (PDF): Meine Rechte als Nachbar

Gönnerpreis: 3.50 CHF
Normalpreis: 7.50 CHF


Hosting von oriented.net