Startseite Themen Umfrage: Was erwarten Sie von Regionallabels?

Umfrage: Was erwarten Sie von Regionallabels?

regionallabels_ausschnitt

Die Konsumentinnen und Konsumenten achten immer mehr darauf, Lebensmittel aus regionaler Produktion zu kaufen. Die Regionallabels sind wichtige Anhaltspunkte für die Kaufentscheidung. Für die Anbieter wiederum sind die Labels ein wichtiges Verkaufsargument. Die Umsätze von regionalen Produkten steigen seit mehreren Jahren. Doch nicht immer steckt so viel dahinter, wie die Labels versprechen, wie Sie aus unserer Labelbewertung entnehmen können.

Was halten Sie von den Regionallabels, welche Erwartungen müssen sie erfüllen?

Vielen Dank, dass Sie sich ca. drei Minuten Zeit nehmen für diese Umfrage:

(Falls hier keine Umfrage sichtbar ist, liegt dies an den restriktiven Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers.)


Auf Facebook teilen    Auf Google+ teilen

Das können Sie tun

💥Meldung machen
💳Spenden

Medienmitteilungen zum Thema
Alle News anzeigen
Nützliches

Ich mache an die SKS zum Thema 'Umfrage: Was erwarten Sie von Regionallabels?' folgende Meldung:

Vielen Dank für Ihre Meldung.
Die Meldung wird an die Projektleitung geschickt und fliesst in die Projektarbeit ein.

Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmals.

Spenden

Projektspende

Preis:

 

Die Stiftung für Konsumentenschutz ist für ihren Einsatz für die Konsumentenrechte auf die Unterstützung der Konsumenten angewiesen, denn sie ist eine unabhängige und effiziente Nichtregierungsorganisation.

Wenn Sie die Arbeit der SKS bei diesem Thema unterstützen möchten, wählen Sie unten die Höhe Ihrer Spende und bezahlen Sie online oder per Einzahlungsschein. Die Spende fliesst direkt in die Projektarbeit. Herzlichen Dank!

 
 
 
 
 
 
 




Ratgeber

Miniratgeber: Günstig und gut: Lebensmittel

Gönnerpreis: 4.50 CHF
Normalpreis: 9.50 CHF

Ratgeber: Gut, gesund und günstig

Gönnerpreis: 19.00 CHF
Normalpreis: 24.00 CHF

Ratgeber: E-Nummern

Gönnerpreis: 6.00 CHF
Normalpreis: 12.00 CHF


Hosting von oriented.net